Google+ Badge

Sonntag, 24. Juni 2018

Home Gym

Langsam kämpfe ich mich wieder ins Laufen zurück. Jetzt muss ich auch langsam forcieren, weil ich Ende September einen megastarken Berlin - Marathon absolvieren will. Teilweise muss ich mich derzeit fast ein bisschen zum Laufen überwinden. Wow, nach dem tollen und spannenden Fight der Mannschaft gestern konnte ich gar nicht einschlafen und kam heute erst gegen 8.30 Uhr aus dem Bett. Meine Stimme immer noch heiser. Der Lauf bekam zwar einen 59er Running Index und wies bei einer 6.20er Durchschnittspace nur eine 130er Herzfrequenz aus, aber ich fühlte mich trotzdem kaputt. 21 KM in 2:12h. Mittlerweile trainiere ich eher selten bei McFit, denn ich habe jetzt quasi eine komplette Ausstattung zuhause, diverse Kettlebells, Kurzhanteln und sogar eine Langhantel. So, jetzt gibt es wieder Fußball WM.